• Jobs Job bei HpH-Service GmbH

HpH-Service GmbH

Bersenbrück

Bersenbrück

Disponent (m/w) HpH-Service GmbH Bersenbrück Verantwortungsvolle Sicherstellung der Beförderung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen; Dienstplanung/ Einsatzplanung/ Tourenplanung; Einhaltung der Straßenverkehrsordnung und der betrieblichen Sicherheit.

Disponent (m/w) In Teilzeit Mit 20 Wochenstunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück Ggmbh Die Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück Bietet Menschen Mit Behinderung Oder Besonderem Förderbedarf Und Deren Familien Persönliche Unterstützung Fachliche Hilfen Und Lebensräume In Differenzierter Art Und Weise Im Nördlichen Teil Des Landkreises Osnabrück An Ihre Aufgaben Verantwortungsvolle Sicherstellung Der Beförderung Der Uns Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Dienstplanung/ Einsatzplanung/ Tourenplanung Einhaltung Der Straßenverkehrsordnung Und Der Betrieblichen Sicherheit Fahrzeugeinteilung Und Nutzung Fahrzeugsicherheit Koordination Der Fahrzeugpflege/ Instandhaltung Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Möglichst Gern Mit Erfahrung Aus Dem Transportgewerbe Fähigkeit Und Interesse An Der Weiterentwicklung Von Edv-gestützten Abläufen Technisches Verständnis Und Gute Kenntnisse Der Regionalen Infrastruktur Effizienter Einsatz Der Office-programme Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Gesunden Wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Einen Flexiblen Arbeitszeitrahmen Sie Sind Uns Herzlich Willkommen Weil Wir Wissen Dass Sie Uns Bereichern Werden Mit Ihrem Können Mit Ihren Fragen Und Mit Ihrer Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung An: Disponent Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Transportgewerbe Technisches Verständnis Office-Programm Beförderung Transport Dienstplanung Einsatzplanung Tourenplanung Straßenverkehrsordnung Fahrzeugeinteilung Fahrzeugnutzung Fahrzeugsicherheit Instandhaltung Bersenbrück Disponent (m/w) Verantwortungsvolle Sicherstellung Der Beförderung Der Uns Anvertrauten Kinder Und Jugendlichen Dienstplanung/ Einsatzplanung/ Tourenplanung Einhaltung Der Straßenverkehrsordnung Und Der Betrieblichen Sicherheit Bersenbrück Disponent Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Transportgewerbe Technisches Verständnis Office-Programm Beförderung Transport Dienstplanung Einsatzplanung Tourenplanung Straßenverkehrsordnung Fahrzeugeinteilung Fahrzeugnutzung Fahrzeugsicherheit Instandhaltung Bersenbrück

HpH-Service GmbH (Bersenbrück)

HpH-Service GmbH (Bersenbrück)

Personalreferent Recruiting (m/w/d)
   Josef Witt GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Pflegefachperson (w/m/d) Fachbereich für die Dialyseabteilung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)